I.M.I. Inge Mohr Immobilien

Seit 25 Jahren stark in der Region - zuverlässig, engagiert, vertraulich!

jetzt in 2. Generation

Inge Mohr

Inge Mohr

Inge Mohr

Maren Brücker

Inge Mohr Immobilien

Zeitungsbericht, Reutlinger General-Anzeiger, 05.11.2022

Immer alles aus einer Hand

Inge Mohr Immobilien (I. M. I) - Transparenz ist für sie die wichtigste Basis einer vertrauensvollen Makler-Kunden-Beziehung

Seit 28 Jahren ist Inge Mohr eine feste Größe am Reutlinger Immobilienmarkt.

Foto: Pieth

Seit 28 Jahren begleitet Inge Mohr Käufer und Verkäufer im Raum Reutlingen/Vordere Alb kompetent durch den komplexen Prozess des Immobiliengeschäfts. Dazu gehören nicht nur Erstbesichtigung, Bewertung, Notartermin und Übergabe. Sondern sie klärt mit Verkäufern im Vorfeld beispielsweise auch, welche Verschönerungsarbeiten sinnvoll sind, oder prüft bei den Käufern, ob ihre Finanzierung tragfähig ist. »Hilfreich sind mir dabei meine hervorragenden Kontakte zu Finanzdienstleistern, Banken und Baufachleuten «, sagt Inge Mohr, die immer direkte Ansprechpartnerin für ihre Klientel ist.

Großen Wert legt sie darauf, dass in jeder Phase Transparenz herrscht: »Das ist für mich die Basis einer vertrauensvollen Makler-Kunden-Beziehung«. Vielen Verkäufern ist es wichtig, dass das Haus, in dem sie aufgewachsen sind oder lange gelebt haben, in gute Hände kommt: »Auch diesem Wunsch gerecht zu werden, sehe ich als meine Aufgabe an«.

Mit Stil und Feingefühl begleitet Inge Mohr ihre Kunden: »Es war nie mein Bestreben, möglichst viele Immobilien in meinem Portfolio zu haben. Vielmehr möchte ich meine Aufträge stets first class, diskret und exklusiv für alle Parteien abwickeln. Mit ‚Klasse statt Masse‘ bin ich in all den Jahren meiner Maklertätigkeit immer sehr gut gefahren«.

Rückmeldungen bestätigen ihr, dass sie damit richtig liegt: »Viele Aufträge verdanke ich zufriedenen Kunden, die mich weiterempfohlen haben«. Vernetzt ist sie im Immobilienverband Deutschland (IVD) und der Immobilienbörse Neckar-Alb. (gw)

Quelle: Reutlinger General-Anzeiger, 05.11.2022